dickeronkel.de proudly presents

Die sympatische Singer/Songwriterin aus Australien.

Nach ihrer fantastischen European Tour 2010/2011, den hervorragenden Festival-Jahren 2012-2016,  dem fulminanten Start des Debüt-Album "is in full colour" sowie als Supporting Act bei der Josh Groban Wolrd Tour, welche auf riesige Resonanz stieß, arbeitet Coby nun an ihrem bereits fünften Album und freut sich auf die Konzerte in 2019 und 2020.

Eine innige Freundschaft verbindet Coby Grant mit Max Gehrig, daher war es naheliegend eine Zusammenarbeit mit dickeronkel.de anzustreben.

Zusammen mit dem dicken Onkel hat der charismatische Blondschopf aus Down Under mit der unvergleichlichen Bühnenpräsenz einen der Grundsteine ihrer Karriere gelegt.

Auf ihrer European-Tour u.a. in Prag, Berlin, Stuttgart, Stockholm, London, Dublin, Hamburg und vielen weiteren Städten wurde Sie frenetisch gefeiert. Das Phänomen Coby Grant ist leicht zu erklären: Eine Gitarre, eine hübsche Frau mit kraftvoller Stimme und selbst geschriebenen Songs sowie Texten die einem aus dem Herzen sprechen. Sanfter Pop, manchmal träumerisch veranlagt, dann wieder grooviger Sound zum mitswingen. Coby spielt mit ihrer klaren, gefühlvollen Stimme, füllt den Raum mit ihren Gedanken und ihrer Musik.

Coby Grant live erleben ist immer ein Konzert der besonderen Art.

Im Januar 2018 kam dann, ganz überraschend für alle Beteiligten, ein viraler Hit hinzu: Alleine in den ersten drei Wochen wurde ihr Song "winter bear" mehr als 3 Millionen Mal bei Facebook aufgerufen.
Eine herzergreifende Story umhüllt diesen Hit, der vielen Menschen auf der ganzen Welt bereits helfen konnte.

In 2018 war Coby dann umjubelte Kandidatin von "The Voice Of Germany" und zog ins Halbfinale ein.
Seither ist sie auch einem Millionenpublikum im deutschsprachigen Raum bestens bekannt.

2019 veröffentlicht Sie Ihren ersten deutschsprachigen Song "Auf dich", eine Remineszens an ihre Wahlheimat. Ebenso folgt ihr bereits fünftes Album.

Die Reise geht weiter, ein Ende ist nicht in Sicht. So hat sie z.B. gerade erst die Titelmelodie zum Kinofilm "Tal der Skorpione" beigetragen. Der Song "ALIVE" avancierte recht schnell zum Hit.

COBY GRANT - das ist Gefühl pur. Musik, die berührt, eine Musikerin, die bewegt.

 

 

dickeronkel.de präsentiert Coby Grant auf ihrer kompletten Tour.

 

Alle Termine und vieles mehr gibt es  natürlich unter:

www.cobygrant.com

  • facebook

Anrufen

Tel.: +49 2681 8150735

Über uns:
Wir sind eine professionelle Presse- und Künstleragentur. Der Firmenname dickeronkel.de geht zurück auf den Gründer dieses Unternehmens: Max Gehrig. Selbst seit mehr als 20 Jahren auf den Kleinkunstbühnen im deutschsprachigen Raum unterwegs und Betreiber eigener Bühnen war recht schnell klar, dass erlangte Know How weiterzureichen. Ob bei der Planung und Vermarktung von Events, Entwicklung und Umsetzung von Konzepten für Radio und TV oder eben auch bei der Betreuung von Künstlern (wie z.B. Coby Grant, Jarod McMurran und The Soul Alliance) sowie Beratung von Bühnen: Alles stütz sich auf die langjährige Erfahrung unserer Agentur.