Diesmal beschert uns die unerschöpfliche Kreativität des rheinischen Unterfranken eine neue Facette:

Lesen? Lust!
 

Der dicke Onkel liest vor.
Aber er liest nicht einfach nur vor, sondern er schlüpft in die Charaktere der Protagonisten der Geschichten die er vorträgt, lässt sie lebendig werden, erzeugt, nicht zuletzt mit seiner eindrucksvollen Stimme, Kopfkino par Excellence.
Auch hier spielt er neben seiner Mimik mit seiner unglaublichen Gabe viele Dialekte persiflieren zu können. Max Gehrig  liest aus diversen Büchern vor und, wie kaum anders zu erwarten, hat er hier die lustigsten Passagen zusammen getragen.

Diesmal sieht man den Künstler ohne Effekte, ohne stilistische Hilfsmittel, einfach Max Gehrig,  ungeschminkt und pur.

Beim zuhören bekommt man dann ebenfalls Lust aufs Lesen. Und am Ende kann man die Frage „Lesen?“ nur noch mit „Lust!“ beantworten.

Ein Vorleseabend der außergewöhnlich lustigen Art.

 

  • facebook

Anrufen

Tel.: +49 2681 8150735

Über uns:
Wir sind eine professionelle Presse- und Künstleragentur. Der Firmenname dickeronkel.de geht zurück auf den Gründer dieses Unternehmens: Max Gehrig. Selbst seit mehr als 20 Jahren auf den Kleinkunstbühnen im deutschsprachigen Raum unterwegs und Betreiber eigener Bühnen war recht schnell klar, dass erlangte Know How weiterzureichen. Ob bei der Planung und Vermarktung von Events, Entwicklung und Umsetzung von Konzepten für Radio und TV oder eben auch bei der Betreuung von Künstlern (wie z.B. Coby Grant, Jarod McMurran und The Soul Alliance) sowie Beratung von Bühnen: Alles stütz sich auf die langjährige Erfahrung unserer Agentur.