top of page
dickeronkel.de proudly presents

Jarod McMurran 

Das schottische Phänomen

Entertainer | Mentalmagier | Komiker

Jarod McMurran, Entertainer, Mentalmagier, Komiker

be  prepared for a new level of hilarious comedy magic entertainment!

Er bewegt sich auf den Spuren von Harry Houdini, versprüht einen Charme wie David Copperfield und unterstreicht sein Können mit seinem ureigenen britischen Humor.

Jarod McMurran. Hommage an Houdini. Entfesselungskünstler. Entertainer

Als Entertainer der alten Schule, weitab von Mainstream-Comedy und den üblichen Zaubershows, hebt Jarod jede Veranstaltung auf den höchsten Level.

Die einzigartige Zusammenstellung aus verrückten Illusionen, feinsinnigem Humor, gepaart mit unfassbarer Mentalmagie, begeistert sein europäisches Publikum seit über 15 Jahren.

Jarod McMurran. Entertainer. Mentalist. Komiker.
Jarod McMurran. Entertainer. Mentalist. Komiker.
Jarod McMurran. Entertainer. Mentalist. Komiker.
Jarod McMurran. Entertainer. Mentalist. Komiker. David Copperfield. Harry Houdini
Jarod McMurran. Entertainer. Mentalist. Komiker.

Spannend, verblüffend und urkomisch!

Was sagten einst schon Siegfried & Roy aus Las Vegas über ihn:

"Jarod McMurran. Wer ist das denn?"

Vielleicht werden auch Sie sich genau das Gleiche fragen! Es gibt nämlich viele Gerüchte um ihn, aber eins ist sicher: Er hat eine besondere, fast unheimliche Gabe!

Seit er 2001 auf seinem schottischen Anwesen, McMurran Manor, in der Nähe von Edinburgh während eines starken Unwetters in seinem Schlossgarten beim schneiden der Buchsbaumhecken (Buxus sempervirens) mehrfach vom Blitz getroffen wurde, kann er Gedanken lesen. Unsere, Ihre und die von Hochlandschafen! 

 

Und dies stellt er in seiner Show mehrfach unter Beweis wenn er mit seinem legendären Gedankentransmitter, den Schnellhynose-Handschuhen, einer speziellen Empfangsbrille und seiner „Liquid Mind Machine“ die Bühnen dieser Welt betritt.

bottom of page