Hier ist darf man sich gruseln, aber auch herzlich lachen, auf alle Fälle ist man stets mitten im Geschehen.

Klingt geheimnisvoll ?
Stimmt, das ist es auch !

 

Erlebnisgastronomie der allerbesten Art.

Dieses Programm ist als Dinner-Show konzipiert und wartet mit allerhand Überraschungen auf.

Hier gibt es was zwischen die Zähne und auf die Hörner !

Auf der Suche nach einem Gehilfen plaudert der Dämon aus seinem Leben, teilt seine Ansichten und man findet sich selbst wieder beim Casting für Nachwuchs-Teufel. 

Einfach ein höllischer Spaß !

 

Improvisationstheater
von und mit
Max Gehrig.
 

Heiteres, Ernstes und 
Überraschendes nicht nur aus Teufels Küche.

 

Max Gehrig  hat sich wieder etwas Neues für alle Sinne ausgedacht:

Der Keller wird zur Vorhölle, hier wird es heiß, scharf und …
 

Es kann die scharfe Zunge sein, mit der der Teufel spricht, aber auch der scharfe Snack, der kredenzt wird. Sind es heiße Körper oder die heiße Speise, die einem so richtig „einheizt“ ?
 

Wer schon immer mal dem echten Teufel über die Schulter sehen wollte, der ist hier richtig.Wenn dann noch geklärt werden kann wie man sich als Teufel qualifiziert, was Diavolo so bewegt und Luzifer den ganzen Tag über treibt, dann ändert sich mitunter auch der Blick auf den Fürst der Finsternis.