Daniel Helfrich & Max Gehrig

Passt schon !

Der Jahresrückblick der anderen Art

Drei Instrumente, zwei Kabarettisten, ein Jahr.
 

Das Jahr im Rückblick.
Aus Sicht der unterschiedlichen Charaktere Helfrich & Gehrig , die sich noch dazu gegenseitig auf die Schippe nehmen und gekonnt einander die Bälle zuspielen.

Da trifft mitunter feinsinniger Humor auf brachiale Wortgewalt, da verschmelzen Klamauk mit schwarzem Humor und intellektueller Blödelei. Gehrig & Helfrich, beide bekannt aus Funk und Fernsehen, teilen sich die Bühne und sinnieren  über die Themen des Jahres, Politik, aber genauso über  manche alltägliche Begebenheit.

Dazu werden die Hits des Jahres neu interpretiert, schon alleine das führt zu Atemnot beim Publikum. Oder eben auch zum Staunen.

Nach diesem emotionsgeladenen Abend steht eines ganz sicher fest:
Über die Verrückten brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, das Problem sind die Normalen !

 

Also: Asthma-Spray bereithalten und einfach denken:   Passt schon !
 

  • facebook

Anrufen

Tel.: +49 2681 8150735

Über uns:
Wir sind eine professionelle Presse- und Künstleragentur. Der Firmenname dickeronkel.de geht zurück auf den Gründer dieses Unternehmens: Max Gehrig. Selbst seit mehr als 20 Jahren auf den Kleinkunstbühnen im deutschsprachigen Raum unterwegs und Betreiber eigener Bühnen war recht schnell klar, dass erlangte Know How weiterzureichen. Ob bei der Planung und Vermarktung von Events, Entwicklung und Umsetzung von Konzepten für Radio und TV oder eben auch bei der Betreuung von Künstlern (wie z.B. Coby Grant, Jarod McMurran und The Soul Alliance) sowie Beratung von Bühnen: Alles stütz sich auf die langjährige Erfahrung unserer Agentur.

17363743